Startseite

Unser Angebot

Konzeption

Über uns

Kontakt/Standorte

Impressum

Herzlich willkommen bei
Förderunterricht Neckartal
und
 Förderunterricht Neckartal Neunkirchen
der kompetenten Nachhilfeschule in Neckargerach, Waldbrunn, Eberbach, Obrigheim und Neunkirchen

Nachhilfe

Qualifizierte Lehrkräfte erteilen Unterricht in Form von Einzelunterricht oder in Kleingruppen. Der Unterricht orientiert sich an den Lerninhalten der jeweiligen Schule, er geht aber weit über Hausaufgabenbetreuung hinaus: Unsere Lehrkräfte behandeln nicht nur aktuellen Stoff, sondern sie wiederholen und festigen auch Grundlagen des jeweiligen Faches, sei es z.B. der Gebrauch verschiedener Zeiten im Fach Englisch, sei es das Aufstellen und Auflösen von Gleichungen im Fach Mathematik.


Kurse

Kurz vor wichtigen Prüfungen veranstalten wir Kompaktkurse im Fach Mathematik, die innerhalb von – normalerweise – 20 Stunden Schüler gezielt auf die jeweiligen Abschlussprüfungen vorbereiten. Dabei wird der gesamte für die Prüfung relevante Stoff wiederholt und eingeübt.